About

Dieses Blog dient nicht zu geschäftliche oder kommerziellen Zwecken. Den einzigen Mehrwert den es für die Netz-Gemeinschaft darstellen soll, ist die persönlichen Freude am Publizieren, Lesen und der Auseinandersetzung mit Themen jeglicher Art.

Da ich einen Disclaimer für völig nutzlos halte, lasse ich ihn auch weg. Meine Links setze ich bewusst. Beziehungsweise in wie weit ich mich mit den verlinkten Inhalte identifiziere, kann man den jeweiligen Artikel nachlesen oder in welchen Kontext sie in diesen stehen.

Sofern nicht anderst angegeben, stehen die Inhalte (abgesehen von den Kommentaren) dieses Blogs unter der Creative Commons-Lizenz.

Und bevor einige Abmahnanwälte meinen auf die Idee kommen zu müssen mir an den Karren zu fahren, gibt es unter dem Gesichtspunkt dass das hier alles sowieso unter einem Psydonym stattfindet, auch keine Postadresse als Kontakt. Sollte sich also irgendwer hier verletzt in seinem Persönlichkeitsrecht sehen, so kann er mir eine freundliche e-Mail senden, damit man das in Ruhe und sachlich regeln kann.

Mail:  sommteck<at>googlemail<dot>com

Advertisements